sportsbusiness.de

Suche
Close this search box.

Programm-Highlights und „Tenet“ – LAOLA1 lud Kunden und Partner ins Autokino ein [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Besondere Zeiten erfordern besondere Events. Am Donnerstagabend richtete LAOLA1 die Vorstellung seiner Programm-Highlights für 2021 im besonderen Rahmen aus – im Autokino mitsamt Getränken und Popcorn sowie dem Hollywood-Blockbuster „Tenet“ als Zugabe.

Mit Kunden und Partnern blickte LAOLA1 am Abend des 8. Oktober voraus auf das Super-Sportjahr 2021, in dem zahlreichen nationale und internationale Großereignissen auf dem Plan stehen. Im größten Autokino des Landes (Groß-Enzersdorf) richtete Österreichs führender Sport-Content-Anbieter die Präsentation seiner kommenden Programm-Highlights aus. Die Veranstaltung fand mit einem strengen Hygienekonzept unter Berücksichtigung der derzeitig gültigen COVID-19-Verordnungen statt.

Standesgemäß wurde den Gästen in ihren Fahrzeugen Getränke und Popcorn serviert, während Informationen über das kommende Programmjahr von LAOLA1 als Video-Botschaft auf der großen Leinwand zu sehen waren. Zur Abrundung des Abends gab’s nach der Vorschau auf die sportliche Action des Jahres 2021 auch noch Action im Hollywood-Format: Als Special für die Gäste von LAOLA1 wurde Christopher Nolans erfolgreicher Science-Fiction-Thriller „Tenet“ gezeigt.

LAOLA1 zählte zu den prominenten Gästen unter anderem Thomas Zajac (Segler), Robin Seidl (Beachvolleyballer), Virginia Ernst (Ex-Eishockeyspielerin und Sängerin), Christoph Schößwendter (Fußballer), Andreas Leitner (Fußballer), Christoph Haas (Fußballer), Andreas Vojta (Leichtathlet), Vicki Schwarz (Kanutin), Boris Chalupa (CEO „The Art of Life“), Sabine Pata (CEO „Fokus: Zukunft), Daniel Döller (Organisator Austria Triathlon).

>> Alle Partner-Meldungen von laola1.at auf einen Blick


So wird auch Ihr Unternehmen auf sportsbusiness.de-sichtbar:

Wollen Sie mit Ihrem Unternehmen auch Partner von sportsbusiness.de werden und Ihre Unternehmensmeldungen über unsere Kanäle verteilen? Dann nützen Sie doch die sportsbusiness.de-Flatrate und erreichen Sie die Sport-B2B-Community mit wenigen Klicks!

>> Informationen zur sportsbusiness.de-Flatrate

Neueste Beiträge

(c) Pixabay

Netflix und NFL verhandeln über zwei Weihnachts-Live-Spieltage 2024

sportsbusiness.at UTR Sports und Sportradar

Sportradar soll für UTR Sports die Sichtbarkeit von Turnieren erhöhen

grafik-lms-fuerth

Erfolgreicher Auftakt – SpVgg Greuther Fürth und LMS Sport schließen sich erneut zusammen [Partner-News]

(c) Qatar Airways

Qatar Airways wird doppelter Airline-Partner der MotoGP

(c) Getty Images / Red Bull Content Pool

Formel 1 verzeichnet Umsatzanstieg von 45 Prozent im ersten Quartal

Podcast​