sportsbusiness.de

PSG geht Partnerschaft mit Geekvape ein

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der französische Fußballverein Paris Saint-Germain hat eine neue Partnerschaft mit dem chinesischen Unternehmen Geekvape bekannt gegeben und ist damit der erste Fußballverein, der mit einer Vape-Marke zusammenarbeitet.

Der zunächst einjährige Vertrag startet mit Beginn der Saison 2021/22 und sieht eine Zusammenarbeit zwischen PSG und Greekvape bei einer Reihe von Initiativen vor, darunter TV-Kampagnen und Co-Branding-Produkte in autorisierten Ländern.

Der Geschäftsführer von Geekvape, Allen Yang, sagte: „Sechs Jahre nach der Gründung hat sich Geekvape zu einer internationalen Marke entwickelt, die Millionen von Nutzern rund um den Globus bedient.

„Die Partnerschaft mit Paris Saint-Germain ist ein wichtiger Schritt in der strategischen Aufwertung der Marke.“

Marc Armstrong, PSG’s Chief Partnerships Officer, fügte hinzu: „Geekvape ist eine innovative chinesische Marke mit weltweiten Ambitionen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei der Entwicklung kreativer Kampagnen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​