sportsbusiness.de

Red Bull Academy-Programm stellt Pepe Jeans als Titelpartner vor

(c) Oracle Red Bull Racing

Diesen Artikel teilen

Das neu gegründete Red Bull Academy-Programm vereinbart eine Titelpartnerschaft mit Pepe Jeans für die Formel 1 Academy-Saison 2024. Im Fokus der Kooperation steht das gemeinsame Ziel, die Rolle der Frau im Motorsport zu fördern.

Mit erhöhter Sichtbarkeit durch die Unterstützung des Programms investiert die Marke in die Zukunft des weiblichen Motorsports. Während das Red Bull Academy-Programm den Weg für Frauen auf der Rennstrecke ebnet, begleitet Pepe Jeans den Weg als Partner.

Oracle Red Bull Racing und >> Pepe Jeans kündigen zudem eine erste Prêt-à-porter-Kollektion für den Sommer 2024 an.

Die neue Modelinie Red Bull Racing x Pepe Jeans wird Damen-, Herren- und Unisex-Modelle umfassen und weltweit online sowie in ausgewählten Pepe Jeans-Flagship-Stores und bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein.

Im Rahmen der Partnerschaft wird Pepe Jeans sowohl dem amtierenden Formel-1-Weltmeister als auch dem Red Bull Racing Pepe Jeans Academy-Programm Reiseausrüstung für die Saison 2024 zur Verfügung stellen.

Oliver Hughes, Chief Marketing Officer von Oracle Red Bull Racing: „Die Wiedervereinigung mit Pepe Jeans für dieses Projekt ist ein Beweis für unsere gemeinsamen Werte und unsere gemeinsame Geschichte. Bei der Konfektionskollektion geht es darum, den Geist und die Leidenschaft des Teams für den Rennsport sowie Stil und Komfort auf und neben der Strecke zu übertreffen. Es geht darum, einen Lebensstil zu schaffen. Ich freue mich auch sehr, die Marke als Titelpartner des neu gegründeten Red Bull Racing Pepe Jeans Academy-Programms begrüßen zu dürfen, ein wichtiger Schritt im Engagement des Teams für die Zukunft des Frauen-Motorsports. Ich kann es kaum erwarten, dass unsere Fans das erleben und die Kollektion in die Finger bekommen.“

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​