sportsbusiness.de

SC Freiburg: Schwarzwaldmilch geht als Hauptsponsor, bleibt aber Partner

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Schwarzwaldmilch wird ab der kommenden Saison Exklusivpartner des SC Freiburg. Nach sechs Jahren und dem Ablauf des Hauptsponsoring-Vertrags zum Ende der aktuellen Spielzeit bleibt Schwarzwaldmilch dem Verein als ein zentraler Partner weiterhin erhalten.

Schwarzwaldmilch ist seit der Saison 2016/17 Haupt- und Trikotsponsor des deutschen Bundeligisten SC Freiburg und damit aktuell der größte Sponsor des Vereins. Das Sponsoring beinhaltete unter anderem die Sichtbarkeit auf allen Vereinskanälen, im Stadion und vor allem auf den Trikots der Bundesliga-Profis.

„Für die vergangenen sechs Jahre, die große Verbundenheit und die wichtige Unterstützung als Haupt- und Trikotsponsor danken wir der Schwarzwaldmilch ganz herzlich und freuen uns gleichzeitig über die gemeinsame Zukunft, die vor uns liegt“, sagt SC-Vorstand Oliver Leki und ergänzt: „Schwarzwaldmilch ist und bleibt ein wichtiger und hochgeschätzter Partner des Vereins.“

 „Wir bedanken uns für sechs sehr aufregende, prägende und erfolgreiche Jahre. Durch die gemeinsamen Werte, für die der SC Freiburg und wir stehen, hat die Partnerschaft zur positiven Entwicklung unserer Marke beigetragen und damit der Milchwirtschaft im Schwarzwald gedient. Wir wünschen dem Verein und den fantastischen Fans selbstverständlich auch weiterhin alles erdenklich Gute in sportlicher, emotionaler und wirtschaftlicher Hinsicht”, betont Andreas Schneider, Geschäftsführer Schwarzwaldmilch-Gruppe.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​