Die National Basketball Association (NBA) und Skims gaben eine mehrjährige Partnerschaft bekannt, die Skims zum offiziellen Unterwäsche-Partner der NBA, der Women’s National Basketball Association (WNBA) und von USA Basketball macht.
„Ich bin unglaublich stolz auf die Partnerschaft von SKIMS mit der NBA, da sie den wachsenden Einfluss von Skims auf die Kultur widerspiegelt“, so Kim Kardashian, Mitbegründerin und Creative Director von Skims. „Gemeinsam werden Skims und die NBA Menschen jeglicher Herkunft durch Mode, Sport und Talent verbinden, und ich freue mich darauf, die Partnerschaft gedeihen zu sehen.“
„Der moderne Ansatz der NBA und ihr bedeutender Einfluss auf die Popkultur, die Unterhaltung und die Mode sind im Sport beispiellos“, sagt Jens Grede, Mitbegründer und CEO von Skims. „Unsere Partnerschaft ist eine bemerkenswerte Gelegenheit für Skims und die NBA, gemeinsam daran zu arbeiten, was es bedeutet, die nächste Generation von Fans durch Basketball zu begeistern.“
„Skims hat sich schnell zu einer unserer kulturell einflussreichsten Marken entwickelt“, fügt NBA Commissioner Adam Silver hinzu. „Wir freuen uns darauf, NBA-Fans und Skims-Nutzern durch unsere Partnerschaft einzigartige Erlebnisse, neue Angebote und Premium-Produkte zu bieten.
„Gemeinsam werden Skims, die NBA, die WNBA und USA Basketball die Kraft des Basketballs nutzen, um Begeisterung und Nachfrage zu erzeugen, indem sie sich auf unerwartete Weise zeigen. Die Fans werden sehen, wie die Partnerschaft bei künftigen Großereignissen wie dem NBA All-Star und dem NBA In-Season Tournament zum Leben erwacht.“
Im Rahmen der Partnerschaft wird Skims auch in den Medien auf verschiedenen Plattformen der Liga präsent sein, unter anderem durch virtuelles Branding auf dem Spielfeld während der nationalen Übertragungen der NBA und WNBA sowie auf den offiziellen sozialen und digitalen Plattformen der Ligen.