sportsbusiness.de

Sky Österreich lanciert neue Marketing-Kampagne

(c) Sky Österreich

Diesen Artikel teilen

(c) Sky Österreich

Der Start der neuen Marketing-Kampagne erfolgt parallel zu einem neuen Sky-Angebot: Ab sofort bekommen Fernsehzuschauer in Österreich mit dem neuen Sport-Angebot noch mehr für ihr Geld.

Unter dem Claim „Wo Sport zu Hause“ stellt Sky Österreich einmal mehr seine exklusiven Programm-Inhalte in den Mittelpunkt einer Kampagne. Für 25 Euro holen sich Fernseh-Fans ab sofort das Sky-Live-Sport-Portfolio Österreichs in HD-Qualität in ihre Wohnzimmer.

Sky ermöglicht so allen Abonnenten und TV-Fans in Österreich besser denn je den Zugang zu europäischen Fußball Top-Ligen und Wettbewerben mit insgesamt 1096-Live-Spielen, dazu Weltklasse-Tennis der ATP-Tour, Golf, Formel 1, Eishockey sowie zahlreiche, exklusive Sky-Entertainment-Programme.

Die Kampagne wird im 360-Grad-Stil über die relevanten Medien-Kanäle TV, Print, Online und Social Media österreichweit verbreitet. Kampagnenzeitraum ist September bis Ende Oktober.

TV-Spot

Keine sportsbusiness.de-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.de-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​