sportsbusiness.de

Sky stellt neue Paket- und Preisstruktur vor

Diesen Artikel teilen

Mit einer Vereinfachung der Pakete und günstigeren Preisen reagiert Sky auf den Preisdruck der Branche.

Sky stellt seine Preis- und Paketstruktur neu auf und will vor allem mit Vereinfachung und günstigeren Preisen punkten. Im ersten Jahr gibt es das Sky Entertainment Paket um 12,50 Euro, das auch den Sky Q Receiver beinhaltet.

Nach dem ersten Vertragsjahr haben Sky Entertainment Kunden künftig eine einfache und transparente Wahl: weiterhin den Neukunden-Preis von 12,50 Euro – Anruf genügt – oder volle Flexibilität für 15 Euro im Monat.

Zudem können Sky Kunden die Premium Programm-Pakete bedarfsgerecht buchen: die Pakete Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga, Kids und Entertainment Plus bieten die gleiche Transparenz und Flexibilität wie das Basis-Paket „Sky Entertainment“ – bei gleichzeitig attraktiveren Preisen. So ist etwa die Deutsche Bundesliga für €5 pro Monat in Verbindung mit einem Sky Entertainment-Paket buchbar.

Neal O`Rourke, Geschäftsführer von Sky Österreich: „“Unsere Priorität ist es, die Sky Kunden noch stärker in den Mittelpunkt zu rücken. Die neue Preis- und Paketstruktur ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung: Mehr Transparenz und Fairness – zu einem kompetitiven Preis. Künftig wird es damit deutlich einfacher und flexibler Sky zu abonnieren bzw.  Zugang zum wahrscheinlich besten TV Erlebnis Österreichs zu haben. Von hunderten linearen Kanälen, über Top-Serien bis hin zu Hollywood Blockbustern und Live-Sport – alles ganz komfortabel aus einer Hand, mit Sky Q.“

Zusatzpakete

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​