sportsbusiness.de

sportsbusiness.de Speed-Date #002: Martin Murray

Diesen Artikel teilen

In der zweiten Ausgabe des sportsbusiness.de Speed-Date ist Martin Murray, CEO von Waterdrop zu Gast: Er erzählt über den Einstieg als Premium Sponsor bei den Hahnenkammrennen, die zu erwartenden Effekte und wie die Sportsponsoring-Strategie des österreichischen StartUps aussieht.

Neueste Beiträge

(c) Upper Austria Ladies Linz

Upper Austria Ladies Linz verspricht „Spektakuläre Neuinszenierung“ zum Jubiläum [mit Video]

(c) DFB

Neuer Markenauftritt für den DFB

(c) IMAGO | Kyodo News

MLB 2025: Rekordsaison mit starken Quoten, Zuschauerzahlen und Sponsoringerlösen

Aldin Saracevic_(c) Verena Maurer

Deutliches Wachstum: Basketball hofft auf weitere große Sprünge [Exklusiv]

sportsbusiness_BreakfastClub_2025-11-05_NewEnglandPatriots_1

Recap sportsbusiness.at Breakfast Club: Football-Hype in Europa – Die New England Patriots zu Gast in Wien

Podcast​