In einem LinkedIn-Posting hat Stefan Sulzbacher seinen Abschied als CEO von Interwetten bekanntgegeben und die Beweggründe für diesen Schritt dargestellt.
Stefan Sulzbacher hat Interwetten verlassen und in einem >> LinkedIn-Posting am 9. März seine Sichtweise des Abschieds nähergebracht. „Nach einem 30 monatigen Highspeed-Rennen wurde ich von der Rennleitung an die Box geordert und muss das Rennen in aussichtsreicher Positionen leider beenden“, so Sulzbacher.
Das gesamte Posting im Wortlaut:
Nach einem 30 monatigen Highspeed-Rennen wurde ich von der Rennleitung an die Box geordert und muss das Rennen in aussichtsreicher Positionen leider beenden.
In den letzten 30 Monaten durfte ich tolle Mitarbeiter kennenlernen und ich hatte das Privileg dieses Team mit tollen Köpfen und Charaktären zu einen Topteam zu erweitern!
Mit diesem „High Performance Team“ war es möglich ein traditionsreiches Unternehmen einem Transformationsprozess zu unterziehen.
Doch gerade im High-Performance-Bereich geht nichts ohne Support: Mit Leaders21,
der Agentur AANDRS, onside, den Digitalagenturen Lobeco, kraftwerk und weseo hatten wir immer die perfekten Partner zur Implementierung aller Marketingaktivitäten und Tools.
Perfekt lief auch die Zusammenarbeit mit unseren Medienpartnern. Ob mit großen Playern wie Axel Springer oder auch mitkleinere Medienhäusern: all diese Partnerschaften waren immer hochgradig respektvoll, wertschätzend und auf Augenhöhe- Tante Grazie.
Einen nachhaltigen Umbruch durfte ich mit unseren Partnern im Bereich Sportsponsoring einleiten. Denn wer Topbrand sein will, muss auch mit Topbrand kooperieren: NHL, FC Liverpool, Gladbach, DFB, PDC u. PDC Europe, der ÖSV, der DSV, Admira oder FUPA…
Vielen Dank auch Lothar Matthäus, Peter Stöger, Michael Rösch und auch die Freekickerz, die für uns viel mehr als nur Testimonials, sondern Brand-Ambassadors wahre Experten und eigentlich Familienmitglieder waren:
Es war überragend mit Euch arbeiten zu dürfen. Vielen Dank für Euren Support Stefan !