sportsbusiness.de

Stiegl wird neuer Bierpartner des TSV Hartberg

(c) TSV Hartberg

Diesen Artikel teilen

Seit Saisonbeginn 2023/2024 hat der TSV Egger Glas Hartberg mit der Stieglbrauerei einen neuen Gastronomie- und Werbepartner an Bord.

Die Privatbrauerei Stiegl wird als neuer Partner des österreichischen Bundesligisten auftreten. Die Salzburger Stieglbrauerei ist im österreichischen Spitzensport neben den Großevents (Wintersport, Beach Volleyball) auch im Fußball (ÖFB, Salzburg, FAC und nun TSV Hartberg) vertreten.

Stiegl-Generalrepräsentant Thomas Gstaltmaier: „Wir freuen uns darauf die Fans des TSV Hartberg in den spannendsten und aufregendsten Fußball-Momenten mit unserem Stiegl-Hell, der alkoholfreien Variante Stiegl-Freibier sowie unseren fruchtigen Stiegl-Radlern zu begleiten! Genuss und Lebensfreude – dafür steht Stiegl. Und Lebensfreude ist ja gerade beim Sport pulsierend und präsent. Natürlich hoffen wir auf viele gemeinsame Genussmomente mit diesem sympathischen Verein! Wir wünschen dem TSV Egger Glas Hartberg alles Gute und viel Erfolg für die neue Spielsaison.“

TSV Hartberg-Obmann und Geschäftsführer Erich Korherr: „Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit Stiegl und sind stolz drauf mit der Salzburger Privatbrauerei zusammenarbeiten zu dürfen. Stiegl ist eine etablierte Biermarke und auch im österreichischen Sport eine wichtige Größe. Die Vertreter von Stiegl haben sich, in den von Anfang an guten Gesprächen, sehr darum bemüht, daher haben wir uns auch für die Zusammenarbeit entschieden. Wir hoffen auf gemeinsame Erfolge, die wir bei einem Glaserl Stiegl-Bier genießen wollen. Herzlichen Dank an Thomas Gstaltmaier und sein ganzes Team.“

Neueste Beiträge

(c) Redshift Media

Semmering feiert 30 Jahre FIS Damen Skiweltcup [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Icon Sport/ Daniel Derajinski

Champions-League-Rechte für Deutschland ab 2027 neu verteilt: US-Sender setzen sich durch

(c) Infront

Conrad wird Sponsor im Biathlon-Weltcup

(c) CTS Eventim

CTS Eventim beruft William Willms zum neuen Finanzvorstand

(c) Topgolf

Callaway verkauft 60-Prozent-Anteil an Topgolf für 1,1 Milliarden US-Dollar

Podcast​