sportsbusiness.de

Streaming ist On: ServusTV launcht Kampagne für die Streaming-Plattform ServusTV On [Partner-News]

(c) ServusTV / Dino Rekanovic

Diesen Artikel teilen

„Jederzeit. Überall. Kostenlos.“ – ServusTV On ist die österreichische Streaming-Plattform mit dem besten Live-Sport-Angebot, hochwertigen Dokumentationen und Reportagen, Unterhaltung, spannenden Filmen und Serien sowie exklusiven Themenkanälen und Features.

Ob Jubelszenen im europäischen Spitzenfußball, Motorsportaction mit der Formel 1, Österreich Pur mit unverwechselbaren Heimatformaten oder Neugier und Staunen bei den Wissensformaten: Mit insgesamt sechs Rund-Um-Die-Uhr-Themenkanälen zu Sport, Natur, Wissen, World of Red Bull, Wetter und Wintersport sowie unzähligen On-Demand-Videos, dem aktuellen 24/7-ServusTV-Livestream, zahlreichen Pod- und Vodcasts (u.a. „Von Spiel zu Spiel“ mit Florian Klein) und interaktiven Live-Grafiken bei den UEFA-Klubbewerben bietet ServusTV On seinen Usern exklusive Inhalte – Jederzeit. Überall. Und vor allem: Kostenlos.

(c) ServusTV / Dino Rekanovic

„ServusTV On steht wie keine andere Plattform für österreichischen Qualitäts-Content und internationalen Premium Live-Sport. Die Marketing-Kampagne ‚Streaming ist ON‘ unterstreicht einmal mehr die Exklusivität und die qualitativen Inhalte, die ServusTV On kostenlos allen Österreicherinnen und Österreichern bietet. Der breite Marketing-Mix von digitalen Anzeigen, Digital Out Of Home, Printanzeigen, Kino-Spots, Connected TV und Social Media Ads zielt auf sämtliche Altersgruppen ab und bringt so ServusTV On allen Zusehern näher,“ so Goetz Hoefer, Programmdirektor ServusTV.

(c) ServusTV / Dino Rekanovic

Einmonatige Kampagne mit Digital-First-Ansatz

Mit einem starken digitalen Fokus setzt ServusTV in einer einmonatigen Marketing-Kampagne zu ServusTV On auf SmartTV, digitale Werbeflächen, Social Media Ads auf Kanälen wie Twitch, Spotify, YouTube und Snapchat sowie erstmalig auch auf großflächige Out-Of-Home-Projektionen an stark frequentierten Orten. Mit dieser Kampagne stärkt ServusTV On seine Position als österreichischer Anbieter von umfangreichem Streaming-Content und unterstreicht dies mit qualitativ hochwertigem und innovativem Bewegtbildangebot für alle.

„ServusTV On“ ist via App über alle Endgeräte wie Smartphones, Tablets, Notebooks, Konsolen sowie Smart-TVs kostenlos abrufbar.

Neueste Beiträge

(c) SPORTFIVE

Unilever und SPORTFIVE starten Partnerschaft zur Markenaktivierung im Fusball [Partner-News]

(c) pixabay

Von Düsseldorf nach München: Mögliche BBL Top Four-Verlegung sorgt für Streit

(c) Skoda Auto Deutschland GmbH

Škoda Auto erstmals Partner der Bolero UCI Gravel-Weltmeisterschaften

(c) Andreas Zitt

Ykone Germany gründet eigene Sports-Division und setzt auf Jakob Penner als Head of Sports [Karriere]

(c) GEPA pictures/ Kevin Hackner

UEFA Women’s Champions League erweitert weltweite TV-Präsenz mit neuen Partnern

Podcast​