sportsbusiness.de

UEFA Euro 2024: vivo als offizieller Smartphone-Partner

v.l.n.r. Krisztina Szabo (vivo Austria), Marko Arnautović (Nationalspieler), Leonhard Pranter (Next Sport Marketing), Christoph Neuhold (Sporteo) / (c) vivo

Diesen Artikel teilen

Das chinesische Technologieunternehmen vivo präsentierte seine österreichische Kampagne rund um die Zusammenarbeit im Rahmen der Männer-Fußball-EM 2024 in Deutschland.

Gemeinsam mit den Partneragenturen Sporteo und Next Sports Marketing hat vivo eine eigene Kampagne entwickelt. Als passendes Testimonial haben sie sich für Marko Arnautović entschieden. Beim Turnier selbst möchte vivo unter anderem in Form von Partys mit weltbekannten DJs und speziellen „Player of the Match“-Zeremonien sichtbar sein. Zudem sollen Mitarbeiter des Turniers mit vivo-Smartphones ausgestattet werden, um besondere Einblicke aus ungewohnten Perspektiven geben zu können. Pünktlich zum Turnier bringt vivo zudem eine neue Smartphone-Reihe auf den Markt.

Martin Wallner, Vice President vivo Österreich meint zur Kampagne: „Fußball ist nicht umsonst die mit Abstand beliebteste Sportart der Welt – sie begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Die Matches haben eine unglaubliche Anziehungskraft und verbinden Fans in ganz Europa miteinander. Genau wie im Fußball streben auch wir bei vivo nach Spitzenleistungen und möchten unseren Fans unvergessliche Erlebnisse bieten.“

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​