sportsbusiness.de

UFC schließt Vertrag mit Amazon Merch on Demand

Diesen Artikel teilen

Die Ultimate Fighting Championship (UFC) hat eine neue Lizenzpartnerschaft mit Amazon unterzeichnet.

Die Vereinbarung sieht vor, dass die Mixed-Martial-Arts (MMA)-Promotion in Zusammenarbeit mit Amazon Merch on Demand, dem Print-on-Demand-Service des Online-Händlers, eine neue Reihe von Merchandise-Artikeln mit einer Vielzahl von Originaldesigns auf den Markt bringt. Die Vereinbarung umfasst offiziell lizenzierte UFC-Bekleidung und Zubehörprodukte.

Die Amazon-Partnerschaft der UFC baut auf der Vereinbarung der Promotion mit dem zu Amazon gehörenden Unternehmen Zappos auf, das ab 2021 exklusiver Großhändler der Organisation für lizenzierte Bekleidung und Accessoires in den USA wird.

„Wir sind begeistert, mit einem unglaublichen Unternehmen wie Amazon zusammenzuarbeiten, um unsere Fan-Ausrüstung mit einer breiten Palette an neuen Produkten mit originellen Designs für UFC-Fans zu verbessern“, sagte Tracey Bleczinski, Senior Vice President of UFC Global Consumer Products.

„UFC-Fans sind sehr leidenschaftlich und loyal, und unsere Fanartikel sind eine authentische Möglichkeit für sie, ihre Liebe und ihren Stolz für den Sport zu zeigen und mit der Marke verbunden zu bleiben.“

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​