sportsbusiness.de

Unzer wird Partner der deutschen Volleyball Bundesliga

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Die Unzer GmbH wird die Volleyball Bundesliga (VBL) und die Vereine mit der Bereitstellung von Zahlungstechnologien helfen.

Unzer arbeitet bereits in vielen Ländern Europas mit mehr als 85.000 Händlern zusammen. Diese Händler werden von acht Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Dänemark und Luxemburg aus betreut. Die Leistungen sollen Händlern und Kunden gleichermaßen effizientere und sichere Bezahlprozesse bringen.

Nun sollen auch Volleyballfans diese Leistungen im Zuge ihrer Hallenbesuche bei der Volleyball Bundesliga nutzen können. Dazu zählen smarte Kassenlösungen und bargeldloses Bezahlen bei den Spielen.

Pascal Beij, Chief Commercial Officer von Unzer meint zu der Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr über unsere Partnerschaft mit der Volleyball Bundesliga. Unser Ziel ist es nicht nur, tollen Teamsport zu fördern – wir wollen die Bundesligaclubs und Vereine ebenso außerhalb des Sports mit unserer Zahlungstechnologie unterstützen.“ Zudem freue sich Unzer den Vereinen dabei helfen zu können, den Wünschen der Fans nach bargeldlosem Bezahlen nachkommen zu können.

„Die Zusammenarbeit mit der Unzer GmbH stellt für die VBL einen bedeutenden Schritt in Richtung Professionalisierung und Digitalisierung dar. Ganz besonders glücklich sind wir darüber, dass die Clubs und Volleyballfans gleichermaßen von der Partnerschaft profitieren werden.“, meint wiederum Michael Steinemann, Leiter Vertrieb und Partnermanagement der VBL zur Kooperation.

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​