sportsbusiness.de

VfB Stuttgart verlängert mit Gazi

(c) VfB Stuttgart

Diesen Artikel teilen

Der langjährige VfB Stuttgart-Partner garmo AG engagiert sich mit seiner Premiummarke Gazi auch in der Spielzeit 2022/2023 partnerschaftlich beim deutschen Bundesligisten.

Die Partnerschaft zwischen Gazi und dem VfB Stuttgart besteht seit fast zwei Jahrzehnten. Auch die Saison 22/23 wird man gemeinsam bestreiten. Die garmo AG bleibt mit ihrer Premiummarke Gazi als Team-Partner beim VfB engagiert. Gazi wird auf den LED-Banden der Mercedes-Benz Arena, auf statischen Banden sowie Cam-Carpets präsent sein. Parallel hierzu sind Promotions an Heimspieltagen und weitere Aktionen geplant.

„Nicht nur die räumliche Nähe zum VfB und unserer Genusszentrale nördlich von Stuttgart-Wangen verbindet uns, sondern auch die Werte Traditionsbewusstsein und gesellschaftliche Verantwortung. Es ist uns eine große Freude, an dieser Partnerschaft festzuhalten und weitere einzigartige Momente zu teilen“, sagen Dr. Eduardo Garcia und Manuel Garcia, die Vorstände der garmo AG.

„Gazi ist seit Jahrzehnten untrennbar mit dem Stuttgarter Profi- und Amateursport verbunden und engagiert sich schon lange partnerschaftlich bei uns. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir gemeinsam auch die neue Spielzeit angehen werden und die garmo AG ein wichtiges Mitglied unserer starken Partnerfamilie bleibt“, sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb des VfB Stuttgart.

Neueste Beiträge

(c) Drei

Wie Mobilfunker Drei dem Wetter auf die Sprünge hilft [Exklusiv]

(c) Huawei | Rieder

Generali-Arena ist Europas erstes Stadion mit vollständiger WiFi-7-Ausstattung

(c) GEPA pictures/ Witters/ Ulrich Hufnagel

Schalke erzielt 90 Millionen Euro mit neuer Anleihe

(c) GEPA pictures/ Mario Buehner-Weinrauch

Toto Wolff veräußert Anteile – Neuer Investor steigt bei Mercedes ein

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Matthieu Mirville

Arsenal beendet Partnerschaft mit Visit Rwanda nach Saisonende

Podcast​