sportsbusiness.de

Vienna FC goes digital – sporteo ist neuer Partner der Vienna [Partner-News]

(c) First Vienna FC 1894

Diesen Artikel teilen

Besucherinnen und Besucher des Heimspiels des First Vienna FC 1894 gegen den SV Stripfing haben es bereits gesehen. Auf der Hohen Warte hat sich über den Winter etwas getan.

Erstmalig in der 128-jährigen Vereinsgeschichte des Traditionsvereins aus Döbling wirbt die Vienna nun auf einer digitalen Werbebande und macht damit einen weiteren deutlichen Schritt in die richtige Richtung.

Auf etwa 115 Metern haben Partner des blau-gelben Kultklubs ab nun die Möglichkeit, werblich auf sich aufmerksam zu machen. Bei der Darstellung der einzelnen Werbebotschaften sind der Kreativität der Vienna-Sponsoren quasi keine Grenzen gesetzt.

Möglich macht diesen Schritt das Innovations-Bewusstsein der Vereinsentscheider, sowie die Fachkompetenz und Expertise des neuen Partners sporteo.

Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer): „sporteo hat einen sehr guten Ruf. Dass das Unternehmen künftig mit der digitalen Werbebande eine weitere Möglichkeit bereitstellt, damit unsere Partner beste Rahmenbedingungen für ihre Werbeziele vorfinden ist sehr gut! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Wolfgang Hartter (sporteo, Geschäftsführer): „Die Vienna ist ein absoluter Kultverein und von der österreichischen Fußball-Landkarte nicht wegzudenken. Dass wir die Vienna künftig im Bereich der digitalen Werbebande unterstützen dürfen freut uns daher natürlich ganz besonders!“

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​