sportsbusiness.de

Weiss+Appetito wird Trikotsponsor der Young Boys Bern

(c) Screenshot Youtube/BSC Young Boys

Diesen Artikel teilen

Der Berner Baudienstleister Weiss+Appetito baut sein Engagement aus und verlängert den Vertrag als Premium Partner von Young Boys langfristig.

Der BSC Young Boys konnte die Partnerschaft mit der Weiss+Appetito Gruppe ausbauen: Der Vertrag auf Stufe Premium Partner wurde langfristig verlängert. Das Berner Traditionsunternehmen ist bereits als Trikotsponsor der Young Boys aus den Jahren 2011 bis 2015 bekannt. Nun folgt eine Rückkehr auf die Shirts der 1. Mannschaft.

YB-CEO Wanja Greuel: „Es ist eine wahre Freude. Unsere Zusammenarbeit mit Weiss+Appetito ist von höchster Professionalität geprägt. Diese nun noch intensivieren und nachhaltig verlängern zu dürfen, ist eine wunderbare Geschichte und von hohem Wert für unseren Club.“

Walter Daumann, CEO und VRP von Weiss+Appetito: „Ich freue mich riesig über unsere wiedererlangte Kooperation. War es doch damals auch meine Stimme, welche 2015 aus wirtschaftlichen Gründen für den verantwortungsvollen Rückzug stehen musste – Fehler korrigiert! YB ist heute nicht nur sportlich die unangefochtene Nr. 1 in der Schweiz, sondern für uns sucht auch die herausragende Qualität der Verantwortlichen des Clubs im Umgang mit Partnern, Mitgliedern und Fans seinesgleichen. Der YB-Fußball ist Vorzeigesport, Netzwerk und Kommunikationsdrehscheibe in der Schweiz und wir dürfen beide davon profitieren. Dafür bedanken wir uns.“

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​