sportsbusiness.de

Suche
Close this search box.

win2day wird offizieller Partner der Heim-EURO 2024 im Tischtennis [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Das Fairplay Sponsoring von win2day, der Spieleseite der Österreichischen Lotterien, stärkt das österreichische Team und ist verlässlicher Partner für das Tischtennis Großevent in Oberösterreich.

Die Spannung steigt: Österreich fiebert der Tischtennis Heim-Europameisterschaft von 15.-20. Oktober 2024 in Linz entgegen. Etwa 300 Spieler:innen aus rund 50 Nationen werden in der TipsArena aufschlagen und mit sportlichen Höchstleistungen das Sportland Oberösterreich ins Rampenlicht rücken.

Das ÖTTV-Team geht mit großartigen Erinnerungen an die letzte EM 2022 in München in dieses Großereignis. „Die Vorfreude ist groß. Wir gewannen mit zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze und waren sogar erster in der Nationenwertung. Das war eine unglaubliche Sternstunde“, schwärmt Präsident Wolfgang Gotschke und träumt davon, bei der Heim-EM ebenso Medaillen bejubeln zu dürfen.

Die Hoffnung: Medaillen hamstern!

Als Hauptsponsor des Österreichischen Tischtennis-Verbands ist win2day, die Spieleseite der Österreichischen Lotterien, auch bei diesem internationalen Spitzen-Event auf heimischem Boden ein verlässlicher Partner. 
„Unsere Tischtennis-Nationalteams haben bei der letzten EM für Furore gesorgt. Mit den Österreichischen Lotterien – und somit win2day – als Österreichs einziger konzessionierter Anbieter von Online-Glücksspiel unterstützen wir natürlich auch die Heim-EM. Wir sind uns sicher, dass unsere Tischtennis-Stars mit dem Heimpublikum im Rücken auch 2024 einige Medaillen gewinnen werden“, so Georg Wawer, Managing Director von win2day.

win2day verlängert als Hauptsponsor des ÖTTV

win2day verlängert die Zusammenarbeit mit dem ÖTTV. Als Hauptsponsor werden wir weiterhin die Nationalteams der Frauen, der Männer und die heimischen Sportler:innen mit Behinderungen unterstützen. „win2day als Teil der Österreichischen Lotterien steht für Chancengleichheit im Sport. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit dem Tischtennisverband sowie den Tischtennis Nationalteams sehr zufrieden und wollen mit der nun verlängerten Kooperation sicherstellen, dass sich dieser Sport auch weiterhin entwickelt und für ein breites Publikum sichtbar gemacht werden kann.“

Neueste Beiträge

(c) Pixabay

Netflix und NFL verhandeln über zwei Weihnachts-Live-Spieltage 2024

sportsbusiness.at UTR Sports und Sportradar

Sportradar soll für UTR Sports die Sichtbarkeit von Turnieren erhöhen

grafik-lms-fuerth

Erfolgreicher Auftakt – SpVgg Greuther Fürth und LMS Sport schließen sich erneut zusammen [Partner-News]

(c) Qatar Airways

Qatar Airways wird doppelter Airline-Partner der MotoGP

(c) Getty Images / Red Bull Content Pool

Formel 1 verzeichnet Umsatzanstieg von 45 Prozent im ersten Quartal

Podcast​