sportsbusiness.de

Zell am See-Kaprun wird Tourismuspartner von EHC Red Bull München

(c) EHC Red Bull München

Diesen Artikel teilen

Die Urlaubsregion Zell am See-Kaprun will mit Aktivierungsmaßnahmen auf den klubeigenen Medien des aktuellen DEL-Tabellenführers ihren Bekanntheitsgrad in München weiter steigern.

Flankiert wird dieses Vorhaben durch Marketingmaßnahmen in der Spielstätte der Red Bulls. Nach Fertigstellung des sich derzeit im Bau befindlichen SAP Gardens, das zukünftige Heimstadion der Red Bulls, wird die Kooperation intensiviert. Der Umzug in die multifunktionale Sportarena im Münchner Olympiapark ist für Frühjahr 2024 geplant.

Mag. Renate Ecker, Tourismusdirektion Zell am See-Kaprun: „Wir sind sehr dankbar und freuen uns riesig auf die neue Kooperation mit dem EHC Red Bull München. Durch die strategische Partnerschaft werden wir unseren Bekanntheitsgrad in München und der Metropolregion der bayerischen Landeshauptstadt weiter ausbauen.“

Christian Winkler, Managing Director Sports Red Bull Eishockey: „Die Region Zell am See-Kaprun ist mir bestens bekannt, nicht zuletzt war ich dort schon häufig mit meiner Familie privat unterwegs. Die Gastfreundschaft und landschaftliche Vielfalt waren immer bemerkenswert. Umso schöner, dass Zell am See-Kaprun nun auch offizieller Partner der Red Bulls ist.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​