(c) Red Bull Media House
Red Bull Media House Publishing hat für das Sporthandelsunternehmen einen sogenannten „Magalog“ entwickelt und präsentiert mit außergewöhnlichem Storytelling halbjährlich ein „Best of Gigasport“.
Die Zusammenarbeit zwischen Gigasport und Red Bull Media House Publishing feiert mittlerweile ihr fünfjähriges Jubiläum. „Best of Gigasport“, eine Mischung aus Katalog und Magazin, bietet den Lesern jeweils die saisonalen Highlights (Frühling/Sommer & Herbst/Winter) aus der Welt von Gigasport. Ziel ist es, sowohl Neu- wie auch Bestandskunden mit spannendem Content und attraktivem Design emotional anzusprechen und Produkte sowie Beratungskompetenz zu vermitteln.
„Gemeinsam mit Red Bull Media House Publishing haben wir es geschafft, unsere Produkte und Angebote gekonnt mit qualitativ hochwertigen Inhalten, Unterhaltung sowie praktischen Tipps und Tricks zu kombinieren“, sagt Florian Obergruber, Leitung Marketing von Gigasport.
„Best of Gigasport“ erscheint halbjährlich und liegt österreichweitweit in allen Gigasport-Filialen auf, ist als Online-Blätterkatalog unter gigasport.at zu finden und wird zudem Online-Bestellungen beigelegt. Darüber hinaus erscheint eine achtseitige Leseprobe im auflagenstarken Magazin „The Red Bulletin“, das seit heuer an rund 150.000 Gigasport-PlusCard-Kundinnen und ‑Kunden versendet wird – wodurch Reichweite und Markenbekanntheit von Gigasport nochmals deutlich gesteigert werden.