sportsbusiness.de

PSG ergänzt American Express-Vertrag mit eSports-Verbindung

Diesen Artikel teilen

Paris Saint-Germain (PSG) und American Express haben ihren Sponsoringvertrag bis 2024 verlängert. Der Zahlungsdienstleister unterstützt künftig auch das eSports-Team des Ligue-1-Klubs.

In den nächsten drei Jahren wird der Vertrag bemerkenswerte Dienstleistungen im Parc des Princes vorsehen, darunter einen Concierge-Service im Hospitality-Bereich sowie Meet-and-Greets und private Veranstaltungen im PSG-Megastore für American Express-Kunden.

„Im Parc des Princes ist der American Express Concierge-Service zu einer Ikone geworden, und wir sind stolz darauf, unseren Fans so viele wunderbare Erlebnisse bieten zu können. Paris Saint-Germain und American Express haben beide Innovation in ihrer DNA“, sagte die stellvertretende Sponsoring-Direktorin von PSG, Cynthia Marcou.

Bezeichnenderweise wird American Express im Rahmen der Vertragsverlängerung auch den eSports-Bereich von PSG unterstützen. PSG hat sich 2015 erstmals mit American Express zusammengetan.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​