sportsbusiness.de

LaLiga und OneFootball erweitern Partnerschaft

(c) OneFootball

Diesen Artikel teilen

Die spanische LaLiga hat eine neue Partnerschaft mit OneFootball angekündigt. LaLiga wird sein offizielles Profil auf der Plattform einrichten, um seine digitale Reichweite zu vergrößern und neue Kontaktpunkte zu finden.

LaLiga wird die erste Liga sein, die ihr offizielles Konto nutzt, um alle Vereinsnachrichten, Interviews, Spielberichte und Videos, einschließlich einer Auswahl von Spieltagshighlights, auf Spanisch und Englisch zu veröffentlichen. Die Einführung eines offiziellen Kanals auf OneFootball soll LaLiga dabei helfen, das Publikum der Plattform von über 100 Millionen monatlich aktiven Nutzern zu erreichen.

Alle Inhalte, die von LaLiga stammen oder von LaLiga veröffentlicht werden, stehen auf der mobilen App OneFootball und auf der Website OneFootball.com zur Verfügung. Darüber hinaus werden Videos, die Archivmaterial, Blicke hinter die Kulissen und Highlights enthalten, über den OneFootball Player verfügbar sein.

Alfredo Bermejo, LaLigas Direktor für digitale Strategie, dazu: „Die Präsenz auf wichtigen Plattformen wie OneFootball ist für LaLiga von entscheidender Bedeutung, um Millionen von Fans und neue Nutzer zu erreichen, die das Beste aus der besten Liga der Welt genießen können. Die Vereinbarung mit OneFootball ermöglicht es uns, uns an der Spitze der Unterhaltungsindustrie zu positionieren.“

„LaLiga ist eine der größten und aufregendsten Fußballligen der Welt und gehört durchweg zu den meistverfolgten Wettbewerben auf OneFootball. Unser Ziel ist es, die Plattform der Wahl für Fußballligen auf der ganzen Welt zu werden, um ihre Inhalte mit einer neuen Generation von Fans zu teilen, und wir freuen uns, dass LaLiga einen Account eröffnet hat, um die Reichweite einer der besten Ligen der Welt zu vergrößern. Wir freuen uns sehr, LaLiga in unserem Netzwerk willkommen zu heißen und können es kaum erwarten, unseren Nutzern tolle Inhalte über den FC Barcelona, Real Madrid, Valencia CF, Atlético de Madrid und den Rest der Liga zu präsentieren“, so Lucas von Cranach, Gründer und CEO von OneFootball.

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​