sportsbusiness.de

Ferrari gewinnt Energydrink Celsius als neuen Sponsor 

(c) Ferrari

Diesen Artikel teilen

Der Energydrink Celsius, die Getränkesparte des globalen Lebensmittelkonzerns Celsius Holdings, hat mit der Scuderia Ferrari einen Sponsoringvertrag abgeschlossen und wird zum exklusiven Energiesponsor aller Formel-1-Rennen der USA im Jahr 2023.

Das Celsius-Logo wird ab dem Großen Preis von Miami auf dem Auto des Teams zu sehen sein. Darüber hinaus wird Celsius während der gesamten Laufzeit des Vertrags Inhalte für die sozialen Medien bereitstellen. Neben Miami stehen 2023 auch Austin und Las Vegas auf dem F1-Kalender.

Celsius wird das Team aus Maranello damit bei den drei amerikanischen Grands Prix unterstützen, die noch auf die Fahrer Charles Leclerc und Carlos Sainz warten. Die Vereinbarung sieht vor, dass Celsius zum „exklusiven Energiegetränk“ der Scuderia Ferrari in den Vereinigten Staaten ernannt wird.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​