sportsbusiness.de

ATP und Lexus schließen globale Partnerschaft

(c) ATP - Lexus

Diesen Artikel teilen

Die Automobilmarke Lexus wird künftig Offizieller Automobilpartner und Platinpartner der ATP Tour.

Im Rahmen der mehrjährigen Partnerschaft wird Lexus Turnierpartnerschaften in Schlüsselmärkten für die ATP-Tour aufbauen und soll als offizielles Auto für ein Portfolio von ATP-Tour-Events Premium-Fan-Demografien ansprechen. Lexus wird zudem das ganze Jahr über auf den digitalen und sozialen Plattformen der ATP Tour präsent sein.

ATP-CEO Massimo Calvelli: „Die Marken ATP Tour und Lexus stehen für Innovation, Leistung und Exzellenz, was auch perfekt mit unseren Bemühungen im Rahmen von ATP Serves übereinstimmt. Unsere Fans und Kunden stehen an erster Stelle, und unsere beiden Marken sind darauf ausgerichtet, unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns, Lexus als ATP Tour Platinum Partner willkommen zu heißen und auf dieser gemeinsamen Geschichte über unsere globalen Plattformen aufzubauen.“

Pascal Ruch, TME Vice President Lexus und Value Chain: „Bei Lexus steht bei allem, was wir tun, der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt nicht nur für unsere Autos, sondern auch für das erstklassige Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten. Unser Ziel ist es, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Kunden zu zaubern. Wir sehen eine großartige Übereinstimmung mit dem Tennissport, bei dem die individuelle Leistung den ultimativen Nervenkitzel erzeugt. Wir freuen uns, mit der ATP Tour zusammenzuarbeiten und die Leidenschaft des Spitzentennis mit Millionen von Fans in Europa und darüber hinaus zu teilen.“

(c) ATP – Lexus

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​