sportsbusiness.de

Arena Group unterstützt neue Medienplattform Esports Illustrated

(c) Esports Illustrated

Diesen Artikel teilen

Die Arena Group und die Gaud-Hammer Gaming Group gaben den Start von Esports Illustrated bekannt, einer neuen Medienplattform, die exklusive Berichterstattung über Esports mit Analysen, Spieler- und Teaminterviews und Einblicken hinter die Kulissen großer kompetitiver Gaming-Events bietet.

„Wir sind begeistert, Esports Illustrated zu starten, eine zuverlässige Informations- und Inspirationsquelle für alle, die sich für esports begeistern“, sagt L. Anthony Gaud, CEO der GaudHammer Gaming Group. „Esports Illustrated zielt letztendlich darauf ab, eine lebendige Lifestyle-Marke für Branchenprofis, College-Spieler, Gamer und globale Fans zu kultivieren, die beliebte esports-Titel wie League of Legends, Call of Duty, VALORANT und Apex Legends umarmen.“

Die Arena Group, zu der mehr als 250 Marken gehören, wird die neue Destination betreiben und in SI.com integrieren. Sports Illustrated führt seit 2021 über seine Jugendsportturnier-Abteilung Prospects by Sports Illustrated auch Esports-Turniere in mehreren Titeln für Wettkampf- und Gelegenheitsspieler durch.

„Da Sports Illustrated seine Reichweite weiter ausbaut, freuen wir uns, unseren Zuschauern einen umfassenden Einblick in die Spiele, Spieler und Communities zu geben, die die Esports-Branche prägen“, so Chris Pirrone, Senior Vice President & General Manager von Sports Illustrated.

Neueste Beiträge

(c) SKN St. Pölten

Wieser: „Sind der einzige Verein, der 2025/26 Champions League-Fußball bietet“ [Exklusiv]

new york on tour (3)

Sportreise in die Zukunft: „Die nächste Ausgabe ist bereits in Planung” [Exklusiv]

(c) Annaberger Lifte

„Dynamic Pricing“ bei Skigebieten – und was Sportstätten davon lernen können [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Icon Sport/ Daniel Derajinski

UEFA schließt sich globaler Anti-Piraterie-Allianz ACE an

(c) Canva / Pixabay

NBA Europe League: Start einer europäischen NBA-Liga bis 2027

Podcast​