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Bericht: Super Bowl LVIII steht bereits kurz vor dem Ausverkauf der Werbeplätze

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Der amerikanische Broadcaster CBS hat Berichten zufolge beinahe sein gesamtes Werbeinventar für den anstehenden Super Bowl LVIII verkauft – drei Monate bevor die beiden noch unbekannten Teams im kommenden Februar im Allegiant Stadium in Las Vegas antreten.

Variety berichtet, dass der Sender, der das letzte Mal im Jahr 2021 einen Super Bowl übertragen hat, zwischen 6,5 und 7 Millionen US-Dollar für einen 30-sekündigen Werbespot während des Spiels verlangt.

Damit wäre CBS in der Lage, eine ähnliche Summe zu erzielen wie die rekordverdächtigen 600 Millionen US-Dollar, die Fox während des Super Bowl LVII in diesem Jahr einnahm.

Fox hatte es geschafft, bis September 2022 bis zu 95 Prozent seines Werbeinventars zu verkaufen. Die Werbetreibenden, von denen einige mehr als 7 Millionen US-Dollar für einen 30-Sekunden-Spot gezahlt haben sollen, wurden mit 113 Millionen Zuschauern belohnt – der besten Einschaltquote seit 2017.  

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