sportsbusiness.de

Max Verstappen schließt sich mit EA Sports zusammen

(c) EA Sports

Diesen Artikel teilen

Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat mit dem Spielehersteller Electronic Arts (EA) Sports einen persönlichen Werbevertrag abgeschlossen.

Als Teil der Vereinbarung wird Verstappens Rennhelm in der kommenden Saison das Branding von EA Sports tragen. Zudem wird der Red Bull Racing-Fahrer auch in Inhalten auf den EA Sports-Kanälen zu sehen sein.

„Max ist ein hartnäckiger Konkurrent und echter Champion, der eine tiefe Liebe zu Spielen und Spielen teilt“, so Andrea Hopelain, Senior Vice President of Brand bei EA Sports.

„Während er in die Formel-1-Geschichte einsteigt, freuen wir uns darauf, mit ihm als einem der besten Athleten der Welt zusammenzuarbeiten, um mehr Fans durch unsere EA Sports-Erlebnisse zusammenzubringen.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​